Ich komme nicht in sie rein.....

2 Antworten

Wahrscheinlich hast Du ihr Hymen noch gar nicht zerrissen. Bei manchen frauen ist das sehr widerstandsfähig und verengt den Scheideneingang stark. So ein Mädchen kannte ich früher auch mal. Obwohl wir mehrmals miteinander geschlafen haben, ist sie vermutlich als Jungfrau wieder ihrer Wege gezogen.

xRUEYx
Fragesteller

Ich habe sie beim ersten Mal entjungfert

Du musst sie erregen , es bringt nix einfach deinen Penis in sie hineinstecken zu wollen , fange beispielsweise mit Oral Sex an , so wird sie erregt und " feuch" und die Feuchtigkeit aus deinem Mund kommt noch hinzu . Bei den ersten Versuchen , ist es immer was " eng " sei froh , das heißt sie hatte noch keine 80000 Männer vor dir . Das geht mit der Zeit , schließlich ist die Vagina ein sehr dehnbarer Muskel , was du daran merkst dass da irgendwann ja ein Kind vllt rauß will , also lasst euch einfach Zeit und Viel spaß euch noch . ;)

xRUEYx
Fragesteller

sie war mit Sicherheit erregt.. das habe ich ja gemerkt... und ich meine das sie mir sagen würde, wenn es nicht passt