Ich komme nicht beim sex mit meiner Freundin?

3 Antworten

Impotent bist Du definitiv schonmal nicht. Vielleicht bist Du zwar mit Ihr zusammen und magst Sie wirklich, aber für Intimere Sachen stehst Du vielleicht auf was anderes? Klar, mit 15 ist man sich vielleicht nicht sicher oder man ist sich sicher, will es aber nicht wahr haben. Wie auch immer. Vielleicht setzt Du Dich auch einfach zu sehr unter Druck. Versuch Dich zu entspannen, auch wenn es mit 15 fast unmöglich erscheint. Ich denke mal, Du bist noch etwas zu angespannt und versucht einfach irgendwie nicht zu versagen und genau dann versagst Du oder Dir würde vielleicht ohne das Du es weißt, einen "Sexpartner" mit dem gleichen Geschlecht besser gefallen. Alle prahlen mit einer Freundin in dem Alter, aber vielleicht mag man persönlich auch einfach mal einen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht ungewöhnlich das dann alles nicht funktionieren will.
Du hast deine gewohnte Technik bei SB , da ist ja auch alles gut.
Mit der Freundin ist dann unbewusst die Angst zu Versagen, alles etwas anders als bei SB.
Brauchst nur Geduld und Übung. Auch wenn's nicht immer klappt.
Impotent bist du nicht.

Und lass bei der SB die Pornos weg. Die machen einen normalen Sex mit Partner total kaputt weil du reizüberflutet durch Pornos bist.
SB mit Kopfkino schadet dagegen überhaupt nicht. Wenn du das nicht übertreibst.

üben üben üben und du darfst dich bei der freundin nicht so versteifen entspann dich relaxe genieße...

ich hatte genau das selbe sie hats halt net so gut richtig gemacht bzw sex fühlte sich ganz anders an als runterholen und dann war noch das ich will sie net entäuschen und gedanken dies und das...

mittlerweile kann sie mir besser einen runterholen als ich selbst... also ist alles kopfsache dein löres ist in ordnung keine sorge