Ich komme nicht aus dem Grabmal der Riesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Weg aus dem Video sollte eigentlich passen, selbst wenn du nicht alle Brücken gedreht hast.

https://www.youtube.com/watch?v=towKUlaJwIU

Passiert, nebenbei erwähnt, gar nicht so wenigen im ersten Spieldurchgang ;)

Ansonsten, falls du den Weg nicht schaffst, versuch dir jemanden zu suchen der dich dort rausholen kann.

Auf welcher Plattform bist du?

JackiedesWabern
Fragesteller

Ich hole mir jetzt einen Freund am PC, danke dafür, vielleicht kirege ich es so hin.

Etter  30.06.2019, 10:39
@JackiedesWabern

Er kann auch einige Level über dir sein (Beschwörung per Passwort).

Viel Erfolg noch dort rauszukommen und beim weiteren Playthrough ^^

Hallo ...

... wer auch immer dieses "Flucht-Video" hier hochgeladen hat, vielen vielen herzlichen Dank dafür. Ich hing seit "Tagen" ... bei diesen fiesen Skeletten auf den Rädern fest, hatte zwischenzeitlich den Boss besiegt der einem die 20 Ladungen "schenkt" .., habe überall gesucht .., ich kam einfach nicht aus diesem Gebiet raus.

Jetzt, DANKE DIESES VIDEOS habe ich es nun endlich geschaft. Nochmal herzlichen Dank dafür, wollte schon das Spiel neu anfangen ... jedenfalls habe ich auf diese Art und Weise .., meinen Vorrat an großen Pfeilen auf 999 aufgestockt, Heimatknochen an die 60 Stück gekauft (was soll man mit dem Geld sonst groß tun das einem die "Räder-Gegner" bringen, bei jedem Durchgang 2800 Seelen .., und, das ist klar, diese Räder-Skelette kann ich jetzt "im Schlaf" erledigen ... lol.

Bei meiner Flucht hatte ich "das Glück", nach der zweiten Leiter, oder so, dem "Skelett-Erwecker" zu begegnen. Den konnte ich beim zweiten Versuch erledigen, und ab da war es dann auch schon keine Flucht mehr, ich konnte mir die einzelnen nachfolgenden Skeletten genüsslich einzeln vornehmen. Die vorangegangenen Skelett-Erwecker hatte ich nämlich schon alle erledigt, so dass mein Heimweg zum "Lagerfeuer" auch noch sehr ergiebig wurde ... :)

Aber das Grösste war halt; ich brauchte das Spiel nicht mehr neu zu beginnen, ich kam tatsächlich raus ...

Jetzt hoffe ich nur, dass ich mit dem Geschreibsel niemanden langweile, weiss ja nicht, ob dieser Thread hier für so was überhaupt "genehmigt" ist ...

Etter  09.03.2021, 21:24

Danke fürs Lob und gern geschehen ^^