ich komm manchmal zu früh

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen stehen nicht auf Knallerpeng!

 

Sex findet hauptsächlich im Kopfe statt. Deshalb ist das Vorspiel besonders wichtig. Wusstest Du, dass Frauen bereits einen Orga*mus bekommen können, wenn sie sich genug konzentrieren?! (Sicher gibt es gleich Frauen die sagen, dass sie einen 50 Zentimeter Schwert wollen - aber ganz ehrlich: dann müsst ihr noch nach gutem Sex suchen, liebe Damen^^

 

Angenommen Du stellst Dir Deinen orga*mus wie einen berg vor, auf dessen Kuppel quasi der Höhepunkt ist. Stell Dir darüber hinaus vor, dass es genau zwei Dinge gibt, die Du über diesen Berg schiebst: Das eine ist der Samenerguss und das Andere der Hormonerguss. Der Clou an dem Ganzen ist: Der samenerguss kommt vorher. Wenn Du es schaffst eine Punktlandung zu erzielen, bist Du Deine kleinen weißen Männchen zwar los - aber dafür kannst Du zieeeemlich lange weitermachen. Wenn Du körperlich fit bist, sind da drei Stunden schnell vorbei ;)

Ganz nebenbei: Wenn Du nicht so Superman-Heftig kommst, hast Du die Chance 20 minuten Pause zu machen und danach neu anzufangen. Nur einpennen darfst Du nicht. Und der Job Deiner Freundin ist dann, Deinen Schlumpf wieder aufzuwecken. Aber heiß machen sollte sie Dich ja können :D

du musst an was anderes denken beim sex. wie berge oder kühe. einfach ablenken. und wieso versuchst du sie nicht mal auf andere weise zu befriedigen? gott hat dir nicht umsonst 2 hände und ne zunge gegeben!

sagst du ihr alles? dann kann ich dir keinen Rat geben ...