Ich kann niemandem mehr folgen und TikTok Support antwortet mir nicht?

3 Antworten

Hallo,

mir geht es genauso. Kann seit fast 2 Wochen niemanden mehr folgen und auch niemanden mehr akzeptieren.

Den Support habe ich bestimmt 15 mal angeschrieben, per E-Mail und über die App. Verschiedene Antworten habe ich erhalten...

1. Per E-Mail: 2x die gleiche Nachricht... Mein Account sei zur Sicherheit eingeschränkt worden, da man verdächtiges Verhalten vermutete. (nicht wahr, status meines Account war ok)

2. Antwort über die App (meine Problemmeldung wurde von meinem Account versendet). Ich soll bitte den Name und ein Screenshot (eingeloggt) von meinem Account senden. (why???? Schikane! ).

3. In einer weiteren Nachricht über die App, sollte ich eine Bild meines Ausweises erbringen um mich zu verifizieren. (übertrieben!). Dies war auch die letzte Nachricht und bisher nichts mehr geschehen.

Bisher habe ich mehrere Hundert Follower verloren, da ich sie nicht akzeptieren konnte.

Mal sehen ob sich da noch was tut.

Gab es in deinem Fall eine Lösung?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  22.09.2023, 14:47

Nein... immer noch keine Lösung. Ich muss mir glaube ich irgendwann einen neuen Account machen. Wenn du eine Lösung findest, sag Bescheid. Danke.

verreisterNutzer  24.09.2023, 10:57

Kleines Update: Ich kann heute richtig random wieder Leuten folgen.

Wenn es gar nicht geht dann ein neues Account öffnen. Und den aktuellen löschen.

Wenn du 10.000 Accounts gefolgt bist ist die Grenze erreicht. Ansonsten wüsste ich nicht wo das Problem liegt.