Ich kann nicht schlafen weil mein Bruder so laut ist!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sag' deinen Eltern morgen Bescheid.
  • Wenn das nicht hilft, rede mit deinem Bruder.
  • Wenn das nicht hilft, verstecke seine Fernbedienung.
  • Wenn das nicht hilft, verstecke das Stromkabel vom Fernseher. (immer wieder)
  • Wenn das nicht hilft, kaufe dir zusätzlich Oropax und schenke deinem Bruder billige Kopfhörer.
  • Wenn das nicht hilft und du 18 plus bist, ziehe aus.
  • Wenn das nicht hilft und er ein 18plus lazy Hartzer ist, überred' deine Eltern ihn herauszuschmeissen.
  • Wenn das nicht hilft, ärgere ihn solange, bis er dich bittet, aufzuhören: dann bist du in Verhandlungsbasis und sagst ihm: Nachts Ruhe oder der Terrror hat noch gar nicht begonnen.
Kurdin20  26.02.2015, 03:54

Gibtsnicht! :')

Wenn er gerade schlafen ist dann nutzt doch die Chance und geh auch ins Bett anstatt hier zu sein?