Ich kann mich nicht mehr in meine Jimdoseite anmelden!

3 Antworten

Am besten du loggst dich über diesen Link ein http://a.jimdo.com/app/auth/signin/index/safemode/1 Dann werden alle Skripte deaktiviert und du kannst das Skript was den Fehler verursacht wieder entfernen. Geht allemal schneller als der Support.

Moritz4  20.11.2015, 15:23

Vielen, Vielen Dank für diese Hilfreiche Antwort, obwohl ich garnicht der Fragesteller bin!!!! Ich hatte auch das Problem mit dem anmelden! :)

Das mit den Frames klappt nur für Premiumuser. Warum du dich nicht anmelden kannst, weiß ich nicht...hast du dein Passwort vergessen, gibt es eine Fehlermeldung? Bitte genauer schildern.

likealuiza
Fragesteller

Nein Ich weiß es, aber ich habe einen HTML-code für Tumblr in die Zeile eingefügt, und ja.. ich kann meine Page nicht mehr öffnen :'( Sie hat schon fast 3000 klicks ich heule gleich, bitte helft mir !

AppleHater  05.04.2013, 12:19
@likealuiza

Bleibt Dir nur mal den Support von Jimdo anzuschreiben, damit die Dir helfen können. Schildere Dein Problem so genau wie möglich.

Bei hat es funktioniert, nachdem ich meinen PC neu gestartet habe.