Ich kann mein Roblox Spiel nicht beitretten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist eventuell nur für bestimmte Plattformen freigeschaltet. (Als entwickler kann man entscheiden welche Geräte das Spiel spielen können)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 4 Jahren auf Roblox unterwegs davon 3 mit Scripting
SpacePeepe
Fragesteller

für meinen fall ( Computer ) Ist es auch für computer eingestellt.

xEnte  01.06.2023, 21:28
@SpacePeepe

Joinst du über die Webseite? Wen nein probiere es mal darüber. Steht da noch ne Nachricht oder nur dieses icon?

SpacePeepe
Fragesteller
@xEnte

Es steht dort :

Dieses Erlebnis ist nicht verfügbar, weil dessen Ausgangspunkt nicht veröffentlicht ist. Veröffentliche einen Ausgangspunkt, um es verfügbar zu machen.

xEnte  03.06.2023, 10:49
@SpacePeepe

Dann hast du es im Roblox Studio nicht veröffentlicht. Du musst einfach Roblox Studio öffnen und in das Spiele gehen und publish to roblox drücken (links oben im Menü)

SpacePeepe
Fragesteller
@xEnte

Oh! Ich dachte ich hätte es Veröffentlicht 😅 Danke!

Also ich hatte das auch mal kurz bevor ich für einen Tag gesperrt wurde ( ich sagte im Chat zu jemanden in brookhaven "hürrensohn;)"

SpacePeepe
Fragesteller

Ich habe in letzter zeit nichts verbotenes gemacht...andere Spiele kann ich noch Beitreten

Vllt ist die Altersbeschränkung an wenn ja kannst du sie bei den Einstellungen ändern