Ich kann keine Valorant Punkte kaufen?

2 Antworten

Hatte das selbe Problem, ich hab dann mal mein Antivirenprogramm (Avast One) gelöscht, den PC neu gestartet und dann ging es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es tut mir leid, dass du Probleme beim Kauf von Valorant Punkten hast. Es gibt einige mögliche Gründe, warum du Valorant Punkte nicht kaufen kannst. Hier sind einige Dinge, die du versuchen könntest:

  1. Stelle sicher, dass du dich in deinem Valorant-Konto anmeldest und dass du genügend Geld auf deinem Paysafe-Konto hast, um Valorant Punkte zu kaufen.
  2. Vergewissere dich, dass du dich in dem richtigen Bereich für den Kauf von Valorant Punkten befindest. Dies kann auf der offiziellen Valorant-Website oder in der Valorant-Anwendung sein.
  3. Versuche, den Kaufvorgang auf einem anderen Gerät oder in einem anderen Browser zu wiederholen. Möglicherweise gibt es ein technisches Problem mit deinem Gerät oder Browser, das den Kauf verhindert.
  4. Wenn du immer noch Probleme hast, wende dich an den Valorant-Support. Sie können dir möglicherweise weiterhelfen, indem sie das Problem identifizieren und eine Lösung vorschlagen.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen, dein Problem zu lösen und deine Valorant Punkte erfolgreich zu kaufen :)