Ich kann keine TikToks mehr posten?

1 Antwort

Du hast gegen die Richtlinien verstoßen, somit hast du dir deine Strafe eingefangen.
Höchstwahrscheinlich liegt die zeit der Speere bei Sieben Tagen.

Die Antworten von Timmy738 und alpa123817 sind einfach lächerlich.
Keiner hat nach deren Meinung gefragt und trotzdem meckern sie rum.
Daran merkt man halt wer wirklich das kindische Verhalten hat.

Aber ja, du hast wahrscheinlich eine Sieben Tage speere.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin täglich in den sozialen Netzwerken aktiv.
Timmy738  17.10.2020, 14:06

Da ist unser mochtegern superheld!

Balu1111
Fragesteller

Also dauert dann bestimmt auch solange wenn man beim Live gesperrt wird dann ist man ja auch 7 Tage gesperrt

Shiprim22  21.04.2021, 11:35

Hallo , bei mir ist das gleich passiert , aber da steht nicht dass es 7 stage gesperrt ist da steht ( Wegen mehrere Verstöße die Community Richtlinien wurde die Funktion Veröffentlich vorübergehend für dich gesperrt ) das steht es bei mir kannst du mir helfen ?

ChriselBee2711  05.05.2021, 18:07

hab ich auch manchmal bei mir ist die posten sperre aber nach 1 tag wieder weg