Ich kann keine codes mehr einlösen denn da steht wenn ich sie einlösen will dieser Vorgang wurde zupft versucht bitteversuchen Siees später erneut auf der p4?

1 Antwort

Hey

Ich hatte mal so ein Problem mit einem Amazon Gutschein. Mein Code war nicht gültig obwohl ich den nicht mal eingelöst habe. Ich habe dann beim Deutschen Amazon Service angerufen und sie haben dann mein Code sozusagen "aktiviert". Versuch mal wenn es ein deutschen Playstation service gibt da anzurufen