Ich kann in minecraft am pc nicht blocken ?

2 Antworten

Schau mal in den Einstellungen unter Steuerung auf welcher Taste (hier wir dir dies jedoch als Maus 1 und Maus 2 oder so angezeigt und nicht als Blocken und Schlagen) Blocken bei dir liegt oder schließ mal einen andere Maus an

Oder du spielst in der Version 1.9 oder aufwärts wo man nur mit dem Schild blocken kann

TeufelsFighter
Fragesteller

ja wenn ich rechtsklick mache kommt ein schidl :C

Lets Phil (YouTuber) hat anscheinend mal ein Video gemacht in dem er zeigt wie man in der 1.9 aufwärts blockt (also ohne Schild)

--> Google einfach mal

PS: Habe keine Ahnung ob das stimmt oder ob er wieder lügt und Clicks geiert (also Lets Phil)

TeufelsFighter
Fragesteller

ich hab die 1.11.2