Ich kann in Mass Effect Andromeda nicht die Tempest betreten, warum?

1 Antwort

Hey FROSTHQz,

ich hatte das selbe Problem!

Hab in nem englischen Forum nachgelesen, halte "T" gedrückt falls du auf dem PC spielst, "dreieckt" auf der Ps4 und "Y" auf der XBoxOne.

Wirst dann direkt auf die Tempest geholt.

viel Spass noch

Daggel

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Mass effect Andromeda aussehen der Tempest verändern?

Wo genau, kann ich dass ausehen der Temepst verändern. ich suche nun schon eine ganze weile

...zur Frage

Mass Effect Andromeda, Schnellreise funktioniert nicht?

Servus, hab folgendes Problem: Ich hab mir mir den PC download von Mass Effect Andromeda gekauft und festgestellt dass auf den Planeten die Schnellreise Ziele nicht funktionieren.... Ist ziemlich Äzend mit dem Nomand jedesmal über die gesamte Map zu gurken. Hat vllt. jemand vorschläge? bzw. tipps? mach ich iwas falsch?

MFG Thomas

...zur Frage

Kann ich mit 53 Jahren noch schwanger sein?

Ich bin nun schon in einem etwas fortgeschrittenem Alter. Kann ich trotz Wechseljahre noch schwanger werden? Sollte ich das Kind bekommen, wenn ich nun doch noch schwanger werde. Meine Frauenärztin hat mir 100% bestätigt, dass ich in meinem Alter nicht mehr schwanger werden kann. Darauf hab ich mich nun verlassen. Was tun, wenn sie nun doch Unrecht hat. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, denn noch bin ich nicht schwanger. Danke. TawaGirl

...zur Frage

Moin, habe folgendes Problem mit Mass Effect Andromeda. Ich habe gerade die Tempest bekommen und muss nun nach EOS, ich kann aber keine Ziele auswählen?

Ich kann mich mit dem Schiff in der Sternen-Karte von Planet zu Planet bewegen, das geht alles aber sobald ich dan in die CLUSTER-Karte hinaus wechsel kann ich mit der linken Maustaste nix mehr auswählen, ergo komme ich nicht aus dem NEXUS-System raus.

Kann mir wer sagen was ich falsch mache?

...zur Frage

Ist Mass Effect Andromeda jetzt schlecht?

Ich bin mit einer der größten Mass Effect-Fans. Ich liebe 1-3. Über andromeda habe ich aber nicht viel gehört. Ist das Spiel wirklich nicht gut oder ist ist eigentlich gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?