Ich kann in fortnite nicht tanzen?

1 Antwort

Kommt drauf an wo dj spielst... Auf den Konsolen muss man auf den rechten Joystick drücken, dann kommt deine Auswahl an Emotes die du in deinem Spind hast. Du kanndt die Emotes dann mit dem Rechten Joystick aussuchen und mit X (bzw. auf der XBox/Switch: A) nutzen. Wie das auf dem PC war weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  30.12.2019, 09:05

Ich spiele auf der Ps4 und da muss man das untere Steuerkreuz drücken und wenn ich das mache ,versuche ich einen tanz auszuwählen und das geht nicht

I3LACKDEMON  23.07.2020, 13:22

Bei mir geht das auch nicht, seit der Season geht das bei mir nicht. Jeder versucht mit zu erklären wie es geht, ich weiß es aber, nur das es nicht klappt. Habe es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, funktioniert aber nicht.