Ich kann den farmpass in hay day nicht kaufen?

2 Antworten

Du wirst das Geld für den zweiten Farmpass wohl nicht zurück bekommen. Aber du solltest eine E-Mail mit einer Kaufbestätigung bekommen haben mach einen Screenshot davon und schick es denen

Jenuwu
Fragesteller

Wie kann man denen Screenshots schicken?

Jenuwu
Fragesteller

Danke für die Hilfe habe meinen pass bekommen

Am besten den hay day support anschreiben und dein Problem ausführlich nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenuwu
Fragesteller

Bekommt man die Antwort dann in diesem Support Chat oder per email?

DavidNK  22.07.2022, 19:30
@Jenuwu

Du solltest danach ganz einfach den Pass bekommen, nur dein fehler das du es zwei Mal gekauft hast weil du es jetzt nur einmal bekommen kannst, und wirst. Schreib einfach dein Problem rein und du solltest den Pass demnächst bekommen.

Jenuwu
Fragesteller

Danke für die Hilfe habe meinen pass bekommen