Ich kann bei meinem iPhone im Hintergrund keine Musik mehr hören mit Safari?

2 Antworten

Naah habe das selbe Problem seit ca 2 Wochen, weder Youtube(Browserversion), oder sonst eine Musik App funktioniert im hintergrund, nur ITunes funktioniert.

Benutzt du die apple music App oder andere Apps wie z.B Spotify?

Keve4  01.05.2017, 23:35

Habe nach mehreren versuchen, wie auch Browser(Firefox) wechsel, entlich eine, einiger Massen, akzeptable Lösung gefunden, eine App mit dem Namen MusicTube, mit der der Funktioniert es bis jetzt.