Ich kann bei Instagram in der Story die Bilder nicht vergrössern oder verkleinern, kann mir jemand sagen warum nicht? Ich habe ein iPhone 7 Plus?

1 Antwort

Hallo

Diese Funktion ist bei Instagram nicht verfügbar.

Du kannst entweder Screenshots machen und sie da n vergrößern

Oder in deinen Einstellungen kannst du die Bedinungshilfe Zoom aktivieren

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LorisTV1
Fragesteller

wie meinst du screenshots machen ich will ja ein bild in meiner story verkleinern...und die Einstellungen von insta oder wo?