Warum kann ich bei meiner Instagram story keine Musik einfügen?

1 Antwort

Das liegt an der Region. Ich wohn zum Beispiel in einem kleinen Teil von Österreich und kann es auch nicht tun. Aber im Raum Deutschland wie München geht's dann wieder.

Also es kommt drauf an wo du wohnst.

Es bringt auch nix deine Standort Daten umzustellen, dein Wlan oder Internet Anbieter ist trotzdem in der gleichen Region. (Und Instagram ließt das)

Wenn ich z. B Storys anschauen möchte mit Musik kommt da "Diese Musik ist ihn deiner Region nicht verfügbar"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke für den Tipp☺️
aber ich wohne in München also ich kann mir das nicht erklären☺️