Ich kann bei Fortnite nicht schießen und abbauen?

1 Antwort

Außerdem muss ich die Qualität immer auf ganz niedrig machen da es sonst gar nicht geht, weil es extrem laggt.

Bei diesem Problem würde ich eher drauf tippen, dass dein Laptop einfach zu Leistungsschwach ist um das Spiel zu spielen. Es gibt zwar eigene Gaminglaptops die sind aber in der Preisklasse um die 1000 Euro.

Da lohnt sich allerdings die Anschaffung eines Stand Gaming PCs mehr, besonders was die Erweiterbarkeit angeht.

Seit gestern Abend wird mein Touchpad wenn ich in einem Spiel bei Fortnite bin nicht mehr erkannt.

Kann sein, dass Fortnite nur mit der Mouse spielbar ist. Mit Touchpadspielen ist ohnehin fürchterlich.