Ich kann Angerufen werden aber nicht Anrufen (1&1 Fritz Box)

4 Antworten

Einfach mal den Netzstecker für 10 sec ziehen, wieder in die Steckdose stecken und neu versuchen, meist reicht das schon :)

Ich würde deinen Anbieter wechseln: 1&1 hat oft solche Störungen und so was. Guck doch mal bei Alice oder Arcor, die sind auch günstig und nicht so störungsanfällig, hab ich gelesen.

SUPER es hat geklappt ich hab einfach ne Minute den strom rausgezogen (=

!VIELEN DANK!

Kann nicht mehr übers Festnetz telefonieren. Was kann ich machen?

WLAN funktioniert aber kein Festnetz Haben bei unseren Anbieter ,,die Telekom" schon mehrfach angerufen. Die sagten uns dort, wir sollen unsere Telefonnummern neu bei unserer Fritz Box eingeben. Das haben wir alles gemacht, weil sich es anscheinend aufgehangen hätte. Dies hatte aber nichts anderes bewirkt. Telefon funktioniert immer noch nicht. Haben dann nochmal bei der Telekom angerufen und die konnten uns wieder nicht weiterhelfen.

Wir haben zuhause alles nachgeschaut: Die Fritz Box, die ganzen Kabel, ob die richtig stecken. Alles ist in Ordnung!

Telefonlampe an der Fritz Box blinkt die ganze Zeit.

Woran kann es jetzt noch liegen?

Liegt es vielleicht an dem Hauptschalter in unseren Stadtteil?

Wäre für jede Hilfe Dankbar!!

...zur Frage

Fritz Box 7490 Telefon einrichten

Hallo habe mein Telefon erfolgreich eingerichtet in meiner Fritz box ip basiert hat auch geklingelt. Beim einrichten wo man es überprüfen sollte Und nach der Einrichtung habe ich mein Haus also meine Hausnummer angerufen und hat nicht geklingelt Könnte einer mir helfen ?

...zur Frage

Wie kann meine Mutter mich an meinem PC anrufen?

Hey,

ich habe folgendes Problem: Meine Mutter will mich rufen, aber meine Tür ist zu und ich habe Kopfhörer auf.

Aber wenn ich meine Tür offen habe, ist das meinem Bruder zu laut..

Also: Ich weiß dass man mit dem PC anrufen kann und meine Mutter mich so erreichen könnte, aber dann gehe ich immer aus dem Spiel raus, wenn wir über das Festnetz angerufen werden!

Gibt es eine Möglichkeit, dass meine Mutter mich anders am PC Kontaktieren kann?

...zur Frage

Fritz!Box, führende Null bei Anrufen fehlt?

Guten Tag

Ich habe die Fritz!Box 6490 Cable und ein angeschlossenes Fritz!Fon C5. Die Firmware dürfte aktuell sein. Wenn jemand von außerhalb anruft, wird die führende Null (0) seiner Vorwahl nicht angezeigt. Will ich zurückrufen, klappt das nicht, weil eben diese 0 nicht verwendet wird. Wie ich das in den Einstellungen der Fritz!Box ändern kann, finde ich bis jetzt nicht.

Kann mir jemand einen Hinweis geben?

Danke

...zur Frage

warum leuchtet auf der FRITZ!Box WLAN von 1&1 Festnetz nicht mehr?

guten Tag miteinander,

ich habe eine FRITZ!Box Wlan von 1&1.Ich habe ein ganz normales Festnetz in der FON 1 buchse eingesteckt, Da gibt es zwei lichter auf der box mit 2 Telefonsymbole. Das eine "Internet" und das andere "Festnetz". Früher war es so, wenn ich angerufen habe, hat das "Internet" Licht geleuchtet. Wenn jemand mich angerufen hat, hat das "Festnetz" Licht geleuchtet.

Jetzt leuchtet nur noch "Internet".
Warum eigentlich??

ich bedanke mich für eine Antwort im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?