Ich hatte in Kindergarten eine Freundin und Ich Weis auch ihren vor und Nachnamen noch aber finde sie online nirgends gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu?

2 Antworten

Ja. Wenn du ihren kompletten Namen sowie ihr Geburtsdatum oder eine alte Adresse hast, kannst du eine Melderegisterauskunft beantragen.

Db1998
Fragesteller

Wie und wo geht das?

AlexSchweitzer  01.10.2023, 13:02
@Db1998

Im Einwohnermeldeamt geht das. Es gibt auf Google auch diverse Anbieter, die das für dich übernehmen.

Db1998
Fragesteller
@Db1998

Hatte was vergessen zu fragen wissen Sie zufällig wie alt die letzte Anschrift von der Person sein darf die ich suche

AlexSchweitzer  04.10.2023, 20:11
@Db1998

Das ist egal. Es geht dabei lediglich darum, die Person eindeutig zu identifizieren. Deshalb Geburtsdatum oder eine alte Adresse

Db1998
Fragesteller
@AlexSchweitzer

Ok danke sehr nochmal, ich wünsche einen schönen Abend

Andere Möglichkeiten sind Vereine in denen sie drinnen sein könnte zu googeln, ihren Nachnamen auf Instagram oder am besten noch Facebook einzugeben, um so ihre Familie eventuell zu finden. So könntest du Bilder von ihr finden, ihren Account oder generell genauere Informationen herausfinden.
Wenn du die Namen anderer ehemaliger Kindergartenfreunde noch kennst, kannst du die auch auf Social Media ausfindig machen, vielleicht folgen sie sich ja gegenseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung