Ich han in Clash Royale fast 7000 Pokale. Wie kann ich dadurch berühmt werden?

1 Antwort

berühmt wirst du dadurch jz nicht xD 7000 ist normal und kann als durchschnittlich gut bezeichnet werden. Letzte Season zB. waren die top 10k schon höher als 7000. Wenn du wirklich berühmt werden willst dann musst du schon versuchen konstant in die top 10-20 der welt zu sein oder du gewinnst oft große turniere. Oder vorallem jetzt in der 20 siege herausforderung wenn du da bis zum ende durchhälst.(meine damit nicht nur die 20 wins sondern auch die darauffolgende turniere usw.)

lg und viel glück dabei!

Butterverkaufer  01.09.2020, 08:22

Du kannst auch berühmt werden, wenn du auf 3k bist, solange du nicht Wert auf Skill, sondern auf Unterhaltung setzt. Ist natürlich schwer.