Ich hätte eine frage zu the last of us 2 game und zwar kann mir einer erklären warum die Stadt Seattle so überflutet ist und von wo das Wasser dann herkommt?

1 Antwort

Seattle liegt auf einer Landbrücke zwischen dem Ozean und dem Lake Union/Lake Washington. Ohne Wartung werden die Schleusentore, die den Wasserstand kontrollieren, schließlich verstopfen und der See beginnt zu steigen. Das Wasser wird neue Wege zum Ozean finden und tief liegende Gebiete der Stadt überfluten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignotus291