Ich hab’s vor 2Jahren diesen Louis Geldbeutel gekauft und wollte Fragen ob dieser echt ist und warum?

3 Antworten

Hallo,

ist zwar von außen ein ganz guter Fake aber von innen leider nein. Die Nähte scheinen ganz schief zu sein und das Material passt auch nicht.

Schau mal hier sonst: Hier

Irgendwo innen, meistens im Geldscheinfach, müsste ein Code sein. Für mich sieht sie echt aus. Hab selber einiges von LV. Ansonsten würde sie viel abgenutzter aussehen, wäre sie fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung