Ich habe zu großen po und bin erst 12 was tuen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Andere beneiden Dich darum! Dass die Jungs kucken ist doch nur ein unterschwelliges Kompliment ;) Ist doch besser als dürr. Stehe zu deinem Körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten, dass du aus der Pubertät kommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich an deiner Stelle würde da gar nichts dran machen. In ein paar Jahren wirst du deinen Hintern zu schätzen wissen und ein großer Po bei Mädchen ist absolut nichts wofür man sich schämen sollte.

MfG
Haschkeks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn so, was willst du da machen? Du bist noch jung das wächst nach und nach alles so wie es soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage schwarze Bikinis, dann wirkt das alles nicht so groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?