Ich habe sie enttäuscht... was soll Ich tun..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht, das ist ein fiktives Spiel. Und wenn sie Dich dafür verurteilt, ist sie nicht die Richtige. Das ist aber mal wirklich so banal, dass es fast schon nicht mehr wert ist darüber zu sprechen... Ihr solltet mal beide aus Euren Traumwelten aufwachen.
Mit Seelenverwandtschaft kann es ja wohl nicht so weit her sein, wenn das ausreicht, um sie zu verstimmen.
Und wenn Du mal den Müll nicht rausbringst ist auch Schluss oder was?
Mach Dich nicht fertig. Das ist keine Liebe, sondern ein verzweifeltes Festklammern am anderen, doch man kann andere Menschen nicht für sein eigenes Glück missbrauchen, das geht nie lange gut.
Was die Menschen Liebe nennen, ist viel mehr das Stopfen eines inneren Defizits in Form von einem Mangel an Liebe. Und wenn sie sagen: "Ich liebe dich." Meinen sie eigentlich: "Ich brauche dich."
Du solltest unbedingt aus dem Glauben austreten, dass Du jemanden oder etwas dazu benützen kannst, um Erfüllung zu finden.
Glücklich kannst Du nur durch Dich selbst werden und sein.
Ich empfehle hier: "Eckhart Tolle" auf Youtube anzusehen. Von ihm gibt es sowohl deutschsprachige als auch englischsprachige Videos.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Mädchen sind ziemlich schnell verletzt, weil wir einfach alles anders sehen als Jungs. Du solltest sie mit irgendetwas Überraschen. Was hat sie denn so für Hobbys? Fahr zu ihr hin und überrasche sie zB mit einem schönen Nachmittag. Picknicken, Klettern, Radfahren... Wenn du sie überraschst ist sie dir bestimmt nicht mehr Böse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigCat
07.12.2015, 00:28

Danke dir für die schnelle Antwort!

Ich weiß, dass sie, auch wenn sie sonst ein sehr erwachsenes Mädel ist, sich schon immer wünscht, einmal in's DisneyLand eingeladen zu werden - sie ist ein riesen Disney-Fan. Und die Tour wollte Ich ihr sowieso spendieren, wenn Ich zu ihr fahre. Das Problem ist jetzt aber, ob Ich denn überhaupt noch zu ihr fahren können werde... So sauer, wie sie auf mich ist, bin Ich mir da nicht mehr sicher. Ich hab mir extra Urlaub genommen..

Ansonsten könnte Ich sie nur noch im Spiel überraschen, aber da hat sie schon alles von mir gekriegt, was ihr gefallen könnte.

0

Wann ist das denn passiert?
Lass die Sache ein bisschen Zeit, Zeit heilt ja alle Wunden oder sowas.
Erklär ihr nochmal was los passiert ist, entschuldige dich und bitte um Vergebung. Vielleicht kannst du sie ja mit einer Nettigkeit irgendwie überraschen, du weißt ja was sie mag oder was ihr gefallen könnte.
Und wenn du alles versucht hast, aber immer noch nichts erreicht hast, dann tut es mir leid. 
Vielleicht kannst du nochmal die harte Tour probieren und sie fragen was das soll, warum sie denn so überreagiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigCat
07.12.2015, 00:25

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Das ist erst einige Stunden her. Wir waren zwischen 16 und 17 Uhr unterwegs.

Ich hab es ihr ja erklärt, aber sie meinte nur, Ich rede mich raus und dass sie das nicht von mir erwartet hätte. Ich hätt mich einfach nicht so ins Spiel vertiefen dürfen, sondern wie sonst auf sie aufpassen sollen...

Ich weiß genau, was sie mag und wie Ich ihr eine Freude machen könnte. Das Problem ist, sie hat inzwischen eigentlich alles, womit ich sie überraschen könnte, von mir gekriegt. Bevor jemand denkt, sie macht das nur um an Sachen zu kommen - nein, so ist es nicht.

Jetzt kann Ich nur hoffen, dass sie sich wieder etwas beruhigt und wir darüber vernünftig reden können. Ich würde sie nie absichtlich im Stich lassen.

0

Herrgott was für ein Kindergarten.

Deine Bekannte sollte mal zusehen, dass sie n bissl Selbstbewusstsein bekommt und für sich selbst kämpfen kann. Sie ist 25 und keine 3.

Oder wenn man nicht einmal mit sowas klar kommt, sollte man sich nicht im Internet rumtreiben.

"Hat jemand einen Rat für mich?"

Kannst ihr gerne das oben geschrieben von mir ausrichten. Sie wird, bei so nem Verhalten, von 95% der Spieler zeriessen. Dann gibts noch die, die alles für sie machen würden, weil sie geil sind. Dann gibts noch die Schnittmenge aus beidem.

Und dann noch als Rat für sie: Lern gefälligst für dich selbst einzustehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigCat
07.12.2015, 00:35

Hast schon recht, Ich sollte für mich selbst einstehen. Ist nur schwierig, wenn man den Gegenüber nicht verlieren möchte. Ich bin halt nicht einfach nur "geil" auf sie, wie du es schon beschrieben hast. Normalerweise lass Ich mir auch nicht bieten, aber bei ihr ist das anders.

0

Zeit heilt alle Wunden ! Aber Sorge dafür das ihr keinen Kontakt abbrecht. Klingt zwar komisch (das gebe ich zu), dass sie wegen so einem Missverständnis direkt so wütend ist, aber du musst ihr das unbedingt (vlt auch in einem langen bzw längeren Text) erklären wieso da passiert ist und alles. Sollte alles nicht klappen, dann mach alle 2 Tage oder ab und zu (halt nicht die ganze Zeit) etwas süßes. Ich denke mal ihr schreibt auch bei Whats App. Wenn du Rosen siehst oder so, mach ein Bild und sag du denkst an Sie, wie schön sie doch ist oder so. Mach wann anders ein Bild oder irgendwas anderes süßes und sag dabei nochmal das es dir leid tut (nur bloß nicht zu viel sagen das es dir leid tut, denn sonst wirbelst du es sozusagen nur wieder auf; du musst es kurz sagen und im nächsten Satz wieder was längeres total schönes oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Versuch ist, wenn sie dir wirklich was bedeutet und du weißt wo sie wohnt.... Fahr hin (mit Rosen!) und stell dich vor die Tür und überrasch sie, also nicht vorher ankündigen oder so..... Auch auf die Gefahr hin, dass der Weg sinnlos war (was ich aber ganz und gar nicht glaube !)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigCat
07.12.2015, 00:36

Das würde wahrscheinlich eher creepy rüberkommen - sie hatte mal einen Ex, der sie gestalkt hat, daher wäre so ein Überraschungsbesuch wahrscheinlich weniger sinnvoll. Danke trotzdem für den Rat!

0
Kommentar von Plakila
07.12.2015, 00:39

Ich kann jetzt deine Entscheidung nicht beeinflussen, aber wenn ihr mal darüber geschrieben habt, wo sie wohnt und du das nicht erst noch erstalken musst, dann glaub mir kommt das echt süß und nicht creepy rüber :) wenn du es nicht weißt, dann ist es echt etwas creepy :D

0

Wenn die gleich wegen so was eingeschnappt ist und dich quasi blockiert dann ist die eh nichts ganz sauber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?