Ich habe Pikachu sehr lieb?

2 Antworten

Ja! Ich selbst habe mehrere pokemon Kuscheltiere so im wert von bis zu ca 350/ 400€ Und kann mir auch nicht mehr vorstellen ohne ein paar Kuscheltiere zu schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe auch ein Pokémon Kuscheltier. Absolut nachvollziehbar! Ich habe auch ein Pikachu T-Shirt das hatte ich auch schon in der Arbeit an. That's Living!

maxiMVP236  11.02.2024, 09:35

Ich habe auch noch ein paar alte Kuscheltiere, ich habe sie auch sehr sehr lieb! Ich würde halt schauen, dass, wenn du älter bist, sie nicht überall mitnimmst, wirkt kindisch usw. Aber daheim ist das ganz normal und sogar wünschenswert!👍

maxiMVP236  11.02.2024, 09:38
@Totenprinz

Ist nice, so pflegt man gute laune und liebe, nicht jeder heutzutage empfindet noch liebe

Totenprinz  11.02.2024, 09:39
@maxiMVP236

Absolut! Dann wird es dich doppelt freuen dass mein Panda einen Instagram Account hat mit 10.000 Followern 😅😅