ich habe nur gutes gehört ist der Film tatsächlich zu empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Anfang sehr gut, das Ende hingegen fand ich ziemlich denkfaul.

Die Technik ist grandios und die Action ist sehr spannend. Die Story hat sich am Anfang gut aufgebaut.

Das Ende fand ich kitschig und dumm. Die KI ist gut weil sie gut ist und der Westen böse weil er böse ist. Die KIs heulen und lachen, die Generäle des Westens brüllen und raunen. Das hätte ein wichtiger Film werden können, diese billige Argumentationsweise ist aber leider einfach nur lahm.

Trotzdem unterhaltsam. 3/5 würd ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬