ich habe nur 1 Hose - wie viele habt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann so 4-5 Hosen obwohl mir auch 2-3 reichen würden

Als Frau schon deutlich mehr(Erfahrungsgemäß xdd)

Arbeitssittich  13.05.2018, 17:17

Echt? Viel mehr hab ich aber gar nicht...

Simpleclub  13.05.2018, 17:21
@Arbeitssittich

Das ist überhaupt kein Problem...es kommt immer darauf an wie viel Geld man hat ... notfalls reichen 2 Hosen egal welches Geschlecht

Arbeitssittich  13.05.2018, 17:24
@Simpleclub

Nee, ich verweigere nur diese häßliche Skinny-Mode und andere Hosen bekomm ich äußerst selten. Also muss ich mit dem auskommen, was da ist. 😂 Die Anzughosen zähl ich nicht dazu, die gehören nicht zum alltag.

Da ich nur einen "Rock" habe ... hängen im Schrank dann doch 2m Hosen.

Nachtrag: Scheine dann doch in der Mänerwelt die Ausnahme zu sein. Wobei natürlich auch anzumerken ist, das es im Schnitt 5-7 sind, die ich regelmäßig trage.

Eine Hose?😬 Ich hab gefühlt 100 Hosen😊 Also eine Hose finde ich schon schwierig, damit kommt man ja gar nicht aus😕 Drei sollten es mindestens sein, man muss sie ja auch regelmäßig waschen… und wenns noch zum Outfit passen soll, brauch man auch noch ein paar mehr😘

Ist das zu wenihg.... naja... Ich bin mir nicht ganz sicher, was du in dem Fall machst, dass die Hose gewaschen werden muss aber wenn du so zurecht kommst scheint es ja doch irgendwie zu klappen...

Früher hatte ich auch nur eine, jetzt hab ich schon 3 die ich abwechselnd tragen kann.