ich habe mit jmd betrunken rumgemacht -.-!

17 Antworten

ich hätte auch vor meiner Freundin weiter gemacht und ihm einen geblasen.

Was hat sie denn gesagt als sie euch gestört hat?

Warum sperrt ihr nicht das Klo zu, herrschaft noch mal.

Immer stehen alle Türen offen.

Und knutschen kann man auch mit Licht!

Sauf nicht so viel und hab den Sex lieber (geschützt) nüchtern.

Und frag den Typen, ob er dich nur als Gummipuppe will, wenn er dich so abfüllt.

Er fand es wohl nur lustig und will nicht wirklich was von dir. Ansonsten hätte er dafür gesorgt, dass du noch was mitbekommst und auch was davon hast.

Kann es sein, dass du dich schämst, dass du ihm einen Blöojob geben wolltest und dass du dich schämdz ihn überhaupt zu küssen?

Wenn du den Jungen wirklich gemocht hättest und zu deinen Gefühlen stehen könntest, hätte es dir nichts ausgemacht, dass ihr gesehen werdet.

Ohje....

Wenn du ganz ehrlich bist, wolltet ihr es beide oder?!?Lass den Typen reden, ist ja wohl klar, das da immer 2 zugehören.

Wenn er das nicht gewollt hätte, wäre seine Hose wohl an geblieben, das sollte auch deinen Freundinnen klar sein!

Sei froh, dass du keinen unverhüteten Sex mit ihm hattest und lass Dich nicht mehr abfüllen!

ja, ich bin mir schon ziemlich sicher dass es von beiden kam.
nur mir ist es einfach echt peinlich, dass er sogar meinte er fände es eklig oder so ein mist -.-
sowas macht man einfach nicht, bin ich der meinung.

0
@xanonymx

Ach nimms nicht so schwer, der schämt sich nur!Wahrscheinlich vor allem weil er Dich nicht rumgekriegt hat und so kann er sich die Möglichkeit offen halten, das gleiche nochmal mit deinen Freundinnen zu versuchen...weil "er wollte ja nichts von Dir!"

Glaube mir, wenn ein Typ sowas nicht will, dann weiß er sich zu wehren und wenn deine Freundinnen anderer Meinung sind, können es keine guten Freunde sein!

Lach über ihn!

0
@Nadelinchen

das find ich ja auch komisch, ich mein, er hat ja nichts gegen den kuss gemacht, klar, es kam auch von meiner seite. aber, wenn er meinte es ''eklig'' gefunden zu haben, wieso hat er dann nichts dagegen gemacht?! es war ja nicht nur für ne kurze sekunde.

 

0

Bitte demnächst Alkohol weglassen, bist noch im Wachstum, die Gehirnzellen die dabei absterben, können nie wieder regeneriert werden!

WO ist das Problem, ist dazu gekommen und dann muß man dadurch, wenn dir jemand Vorhaltungen macht, du bist jung, die Freundinnen sind jung, der Typ ist auch jung normal bis auf den Alkohol. Und jeder macht mal hier und da was er besser hätte nicht machen sollen, das ist aber verständlich. ALLES MENSCHEN und ALLES MENSCHLICH.

Spielt sich jemand als Moralapostel auf, kontern der jenige macht auch in seinem noch jungen Leben, die eine oder andere Dummheit und dabei belassen... und das LEBEN IST LANG, da kann noch ne Menge passieren. In dem Sinne nur den Alkohol weglassen demnächst, dann ist doch alles gut. Man kann auch ohne diesen Spaß haben...

Betrunken mit Ex rumgemacht!?

Ich habe vor Ca 2 Wochen mit meinem Freund schlussgemacht, im guten also ohne streiten oder so. Am Wochenende war ich aus und hatte etwas zu viel getrunken er war auch im gleichen Club und wir haben mehrmals miteinander geknutscht und uns gesagt das wir uns lieben.
Und am nächsten Tag hat er mir geschrieben das er es gerne noch einmal versuchen möchte aber ich bin mir da nicht sicher weil die Gründe für unsere Trennung sich nicht geändert haben und ich mir auch nicht sicher bin aber er möchte sich mit mir treffen und darüber reden.
Was soll ich machen sollen wir es nocheinmal versuchen oder nur Freunde bleiben??

...zur Frage

Betrunken mit fremden Auto und am nächsten Tag mit Restalkohol, was passiert?

Hallo mein Kumpel ist mit einer Freundin von mir letztens betrunken in einem fremden Auto einer Werkstatt das offen stand gefahren. Sie wollten nur kurz eine Spritztour machen und sind einen Feldweg gefahren und haben das Auto stehen lassen. Am nächsten Morgen als sie die Sünde bei der Werkstatt beichten wollten musste mein Kumpel blasen und hatte noch 1,3 Promille meine Frage jetzt was auf ihn zukommt vorallem zwecks seines Führerscheins da er sozusagen zwei Mal betrunken gefahren ist.

...zur Frage

Kann man von Becks betrunken/angetrunken werden?

hallo, gestern hat mir eine Freundin erzählt sie hätte mit einen Kumpel 6 Becks getrunken. Sie ist aber erst 13 und auch klein aber kann sie davon betrunken/angetrunken werden? Sie hat nämlich erzählt das sie am nächsten Tag voll Kopfschmerzen hatte und sich an nichts mehr erinnern kann..

...zur Frage

Erstes Mal Ablauf?

Hallo, ich habe schon seit ein paar Monaten mit einem jungen sehr guten Kontakt. Nächstes Wochenende werden wir uns wieder auf einer Houseparty treffen, ich habe sehr stark das Gefühl, dass da was passieren wird zwischen uns. Ich hatte noch nie sex und weiß echt nicht wie das abläuft, auf ner houseparty ist da bestimmt nicht viel mit ausziehen... vorallem weiß ich nicht was ich mit naja meiner Unterhose dann machen soll... ausziehen oder was? Ich will mich nicht blamieren und das ist mir wichtig, dass das „gut“ abläuft. Ich weiß komische Frage aber es wäre echt cool wenn mit jemand ne richtige Antwort gibt. Ich bin so verzweifelt das ich extra auf Gutefrage.de nach Hilfe suche #fml :D

...zur Frage

Kumpel ist oft betrunken - es nervt, was tun?

Hallo zusammen,

Ich habe einen Kumpel der wohl ein Alkohol Problem hat. Er ist oft betrunken. letztens wollten wir ins Kino und als ich nach Arbeit bei ihm ankam, war er voll wie 1000 Russen, so bin ich nicht hin. Heute wollten wir in die Kneipe und anschließend in die Disco... jetzt hat er wieder betrunken angerufen, er hätte 4 Biere und 3 Schnaps getrunken. Ich geh doch mit so einem betrunkenen nicht weg. Mich nervt es langsam. Was würdet ihr tun?? Ist er Akoholiker???

...zur Frage

War er wirklich so betrunken?

Hey gestern war ich auf einer Party von nem Kumpel von mir. Wir haben uns den abend über nur selten gesehen weil er ja der Gastgeber war und sich um alle kümmern musste. Zum Abschied haben wir uns umarmt wie immer und er hat mich auf einmal geküsst. Eigentlich wollten wir uns heute treffen aber als ich angerufen hab meinte er er könnte sich an gar nichts mehr erinnern und hätte auch heute keine Zeit. (wofür er aber einen triftigen Grund angeben konnte (wenigstens das...)) so betrunken kam er mir gar nicht vor dass er sich plötzlich an nichts mehr hätte erinnern können... Was meint ihr? Billige Ausrede??? Leonie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?