Ich habe mit 18 keine Freunde?

3 Antworten

Schätze den Freud den du gerade hast.
Es geht nicht um die Anzahl der Freunde, sondern um die Beziehung zueinander.
Es gibt viele Möglichkeiten um Kontankte zu knüpfen. Meistens finden wir Freunde wenn wir am wenigsten damit gerechnet haben.
Sei offen für neues und Kopf hoch. Such nicht zwanghaft danach, damit wirst du nicht glücklich.

Hallo,

ich muss dir erstmal widersprechen: Liebe kann man kaufen, nur ob es die richtige Liebe ist, das ist eine andere Frage ;)

Mach dir kein Kopf, ich bin 20 und hab auch keine Freunde, deshalb bin ich hier und helfe anderen bei ihren Problemen. Außerdem gewöhnt man sich irgendwann dran. Du musst es nur noch akzeptieren und dann siehst du Wege und Mittel wie es sich trotzdem lohnt zu leben. Oder wieso willst du Liebe? Weil alle anderen auch Liebe haben? Weil es dir so beigebracht wurde, nach dem Motto "der Mensch brauch Liebe" ? Versuch alles zu hinterfragen und lebe DEIN Leben so wie du es für richtig halten tust und wie du glücklich bist. Richte dich nicht nach den anderen, sei einzigartig und werde selber ein glücklicher Mensch :)

Gruß,

Nobody086

Bin ein jumge und habe auch nur 2 3 meistens sind es cousins viele freunde ist nicht cool die richtigen und echten das ist cool