Ich habe mit 14 nur 11 cm Würde des zum entjungfern reichen oder ist es zu klein und wird das Mädel auch dann Spaß haben ?

4 Antworten

Du bist 14. So vor 17-18 ist das definitiv nicht wichtig, sondern in jedem Fall nur rumstochern. Ich hab bis heute noch von keinem jüngeren Megastecher gehört.

Ja, auch Mädels können an 11 cm Spaß haben, es kommt im Endeffekt auf die Technik an. Das ist ein Feinwerkzeug, wenn du damit nicht umgehen kannst sind auch 20 Zentimeter egal.

Außerdem wächst der Penis potentiell noch bis etwa dem 20. Lebensjahr

xxxanonymus  09.01.2019, 21:02

Also mein damaliger Freund mit dem ich mein erstes Mal hatte, hatte mit 15 schon 18cm.

jukuli2007  16.11.2021, 18:19
@xxxanonymus

Das ist aber in keinem Fall normal...selbst Erwachsene haben im Schnitt nur 14.5 cm

Warte mal noch 2 - 3 Jahre - dann hat das Mädel mehr Spass.

Um die Uhrzeit sollte Fragen Jung jeh in die haia

Dilara47  02.11.2015, 01:05

solche*

Also ich denke es kommt auf den Durchmesser an. 11cm sind jetzt zwar nicht die welt aber wenn er dazu noch einen guten Durchmesser hat werdet ihr sicher spass haben und entjungfern kannst du sie auch noch. Und nur mal so nebenbei wenn du mit deinen fingern darumstocherst kannst du sie ebenfalls entjungfern.