Ich habe mir den Devolo dLan 500 Wifi gekauft und ihn angeschlossen, wie es in der Anleitung steht

2 Antworten

Ich habe dasselbe Problem wie TheBenzo. Der WiFi Key wird nicht akzeptiert. Kann man über das Cockpit einen neuen Shlüssel erzeugen, oder habe ich das falsch verstanden auf Grund meines "Seniorenstatus"?

http://www.devolo.com/de/Downloads/dLAN-500-WiFi

hier findest du FAQ, Anleitungen, Updates, Handbücher usw. und wenn wie du schreibst "auch alles funktioniert" dann kannst du ja über die Cockpit-Software von jedem Rechner auf den Adapter zugreifen und diesen einstellen, z.B: den WLAN-Schlüssel

nur aus Interesse, was fängt man mit einem Einzeladapter an ?? (oder hast du doch noch weitere Adapter) ?