Ich habe mehrere Fetische. Ist das Normal?

1 Antwort

...ich würde hier an deiner Stelle garnicht mal auf dem Schema "normal" und "unnormal" herumreiten -----> das ist alles völlig falsch und so eigentlcih auch nicht zielführend: Gerade wenn es um Gefühle, einen Fetisch etc. geht kann man eigentlich kaum von "Normen" reden, weil es hier weder "richtig" noch "falsch" gibt.

Solange du keinem anderen damit schadest und es dir rein emotional in irgendeiner Weise gut tut, ist doch alles andere in Ordnung. Man muss sich nix reinrden bzw. sollte sich in nix reinsteigern!

Woher ich das weiß:Hobby