Ich habe jemanden Geaddet kann ihm Bilder schicken aber ich kann snapcore nicht sehen, sind die nachrichten zugestellt?

1 Antwort

Ist ganz rechts ein x? Dann hat die Person dich noch nicht geaddet. Wenn du Snapscore, Geburtstag und so nicht siehst, dann auch nicht

Jutz09
Fragesteller

Aber warum kann ich dann Freundschaft verwalten und mit der Person schreiben?

Nightstar25  06.05.2024, 22:22
@Jutz09

Schreiben kannst du der Person, aber sie kann die Nachricht erst lesen wenn die Person die Freundschaft annimmt