Ich habe in ARK gerade ein Dino Ei gefunden. Kann aus diesem wo ein Dino schlüpfen oder sind die nicht befruchtet?

1 Antwort

Die Eier die normal rumliegen sind nicht befruchtet, befruchtete Eier erkennst du daran dass sie rötlich rauchen, ähnlich wie die Alphatiere.befruchtete eier legen die dinos nur wenn man ein weibchen und ein Männchen (natürlich beide gezähmt) in ein enges gehege einsperrt. diese befuchteten eier müssen dann die richtige temperatur erreichen, das geht am besten mit den Klimaanlagen.