Ich habe gelesen das es einen Kpop shop in Wuppertal gibt (matrix) und wollte Frage ob es denn noch gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Laden existiert noch, aber es gibt nur die möglichkeit da anzurufen, da die Leute von dem Laden meistens auf Con's sind. 

Sie haben aber auch eine Facebook Seite, evtl kann man dort fragen, wann die dort sind. 

Gibt es die Möglichkeit den eBay Shop zu testen?

Wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt? Also so direkt im Internet hab ich noch nichts davon gelesen. Aber gib es die Möglichkeit vielleicht, wenn man mal beim Telefon Support anfrägt. Weil ich bin mir echt unsicher ob das notwendig ist einen zu haben. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung?

...zur Frage

Kann man seine Gitarre im Shop stimmen lassen?

Hallo ihrs :D

Meine Frage ist eben nur, ob man seine E Gitarre einfach zum nächstbesten Gitarren Shop schleppen kann, um sie dort kostenlos natürlich ;P stimmen zu lassen?

Bisher war ich noch nie in dem Laden, und ich glaube gelesen zu haben das es dort nur Akustische Gitarren usw. gibt. Würde er das trotzdem machen (Bei ner E Gitarre) ???

Lg & noch schöne Weinachtstage (:

...zur Frage

Hat man die Fachoberschulreife nach dem erw. Realschulabschluss?

Nach 2 Jahren BBS habe ich meinen erweiterten Realschulabschluss mit einem Notendurchschnitt von 2,4 erlangt. Was mich dazu berechtigt, die Fachoberschule zu besuchen. Also habe ich auch die Fachoberschulreife, stimmts? Ich hab so einiges im Netz gelesen und bin mir teilweise unsicher.

...zur Frage

Asian Romance Drama TV Serie?

Ich hab vor langer Zeit mal eine asian TV-Serie gesehen, aber leider kann ich mich nicht mehr an den Titel errinnern. Daher hier eine kleine Zusammenfassung an was ich mich erinnere: Die weibliche Hauptrolle arbeitet in einem kleinen Shop mit einen crazy Besitzer. Sie ist sehr ruhig und schüchtern. Die männliche Hauptrolle ist so ein arroganter Typ, vom Beruf Fotograf (sehr bekannt) und frisch getrennt von seiner "großen" Liebe. Die Beziehung ging in die Brüche, weil die Ex sich zu sehr auf ihre Karriere als Model konzentrierte und den Hero bzw. die Beziehung dabei total vernachlässigt hat. Hero und Heroine treffen sich im Laden, als er sich was zu trinken holte. Und bevor ich jetzt die ganze Serie erzähle, hier meine Special-Szene: der erste Kuss - beide haben den Tag zusammen verbracht und plötzlich regnet es. Unter einen Torbogen stehen sie denn geschützt vor dem Wetter und dann gibt diesen Klischee-Moment mit dem StaringContest und boooooooom kiss.

Genau diese Serie such ich, wer kann mir helfen, Titel und Erscheinungsjahr hab ich nicht, Schauspielernamen unbekannt, daher war die Suche bisher echt erfolglos

Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!

...zur Frage

Kann ich mit meinem Schokoticket nach Düsseldorf fahren?

Ich möchte mit Freunden von Wuppertal aus nach Düsseldorf fahren, reicht unser Schokoticket bis da hin?

Danke 🙏

...zur Frage

Kpop shop?

Hey,
Gibt es ein Kpop Laden in Deutschland (am besten in Hamburg)? Also kein online shop.
Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?