Ich habe einen Waipu tv abo abgeschlossen schon vor etwas längerem, kann mich jetzt nicht mehr anmelden von meinem Laptop?

1 Antwort

Gekündigt ist gekündigt. Das riecht. Die Serien werden dann gelöscht. neuste update drauf? AEG versucht? (Ausschalten einschalten geht wieder?) Evtl haupt und neben Account gemacht? Meine Empfehlung youtv mehr Speicher mehr Möglichkeiten sogar Download und brennen legal nur kein live

schlaues241
Fragesteller

Alles versucht und habe es dan deswegen von meinem Handy gekündigt