Ich habe einen Minecraft account und möchte nun auch mobil spielen, aber wenn ich es mir downloade funktioniert es nicht?

1 Antwort

Du musst dir leider eine seperate Lizenz erwerben wenn du auf Android oder iOS Spielen möchtest. Außer du spielst die Windows 10 edition (fals dir nur darum geht dass es die mobile Version ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ehrenbanane3105
Fragesteller

Ich spiele auf windows 7 minecraft. Aber ich habe mal gehört das man beides bekommt🫃

DerFragende821  22.01.2024, 17:20
@Ehrenbanane3105

Ich würde dir raten auf Windows 10 zu upgraden. Dann besitzt du auch beide (PC) Version. Es gibt für den PC die java und die Windows 10 edition (2 verschiedene Games die du im Launcher öffnen kannst) die Windows 10 Version ist auch sehr Ressourcen arm im Gegensatz zur Java edition