Ich habe einen Kitzel fetisch, ist das normal?

8 Antworten

Dito, ich fühl mich echt komisch deswegen aber keine Ahnung ist halt so kann man nicht ändern:/

Das ist schon normal, ich habe auch einen -.-

rede einfach mit dem Mann deiner Träume drüber.

Außerdem finden es manche Männer geil wenn die

Frau dass macht ...

Lisa

Ich bin 12 ein junge und hab auch so was...

Ich finde aber leider keine Mädchen die es mögen an den Füssen gekitzelt zu werden

...

Obwohl ich so begabt bin :'D

Kerseln  24.02.2020, 00:58

Ohh man wieso mögt ihr das? Ich kann es nicht verstehen. Aus meiner Schule ist das jetzt ein Fetisch geworden. Zum glück wurde ich noch nie gekitzelt. Wenn du soo auf diesen mist stehst können wir Schule wechseln du in meine ich deine.

Ich versteh dich , werde auch gerne gekitzelt, leider noch nicht über nen längeren Zeitraum, weil ich mich, wenn es so weit ist immer automatisch wehre, denke man müßte mich fesseln und richtig durch kitzeln, aber das sagt man so keinem Typ

ThoornT80  28.04.2023, 21:31

Würdest du dich den Freiwillig fesseln lassen, wenn du so kitzelig bist?

Ja natürlich, ich habe ihn auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung