Ich habe einen Gacha Charakter gezeichnet-wie findet ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ganz gut 44%
Mega gut geworden! 21%
Mittel 18%
Wie schlecht kannst du bitte zeichnen?! 12%
schlecht 6%

2 Antworten

Ganz gut

An sich ganz süß, obwohl es ein paar gaanz kleine Fehler gibt (die bemerkt man aber nur wen man genau hinschaut ^^).

Ich weiß immer nicht, wie ich gacha Zeichnungen einordnen soll, weil man ja ne Vorlage für den Stil, Proportionen; Kleidung und die Details hat und es nicht wie das schwierigste Motiv aussieht, aber andererseits ist es immer noch ne Zeichnung (bei der man Fehler machen kann).. Aber wie gesagt, hast du gut hinbekommen ^^

Ich arbeite grad aus langeweile an nem gacha edit und chill zu nem Stream von Gnu :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich zeichne seit längerem :)

Es ist wirklich süß, du hast ein gutes Gefühl für Farben. Dir muss allerdings klar sein, dass es keine eigenständige Leistung ist, da du den Stil, Proportionen, Kleidung und Detail lediglich abgezeichnet hast. Aber dennoch sehr süß! ♡

RedEyeGirl
Fragesteller

Danke ! :D was meinst du mit abzeichnen? Meinst du damit, dass ich eine vorlage daneben gelegt habe?

verreisterNutzer  04.12.2020, 14:47
@RedEyeGirl

Ja genau! (-: Aber das passt gut, dadurch lernt man. Jeder Mensch der zeichnet muss zuerst hunderte Positionen, Gesichtsausdrücke und anderes lernen und tracen, bevor sich das im Kopf überhaupt richtig zusammenbasteln kann. Manche benutzen auch Puppen oder digitale Vorlagen. Kommt natürlich auch auf deinen persönlichen Stil an. :-D

Levilp  04.12.2020, 17:51
@verreisterNutzer

Ich habe auch angefangen mit tracen- zwar lernt man nichts dabei- aber mir hat es erstmal geholfen um mich mit meinen Programmen auseinander zu setzen! Dann habe ich mich auch erst vom tracing zur Vorlage bis hinten freien zeichnen! :)