Ich habe eine Insta Story gemacht und darin geschreiben: „Fragt mich etwas!“ Jemand hat gschrieben: „M?“. Was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich zwei Antworten hier anschließen, derjenige, der darauf mit "m" reagiert, möchte, dass du in einer weiteren Story als Antwort deine Meinung zu demjenigen schreibst. ("Guter Freund, bist hübsch, habe viel Spaß mit dir, kenne dich zu wenig etc. pp. usw.")

Bedeutet Meinung, er will eine Meinung von dir über ihn

M bedeutet glaube ich Meinung, also die Person will deine Meinung über die Person hören

ysse2  03.11.2022, 23:26

Kann man privat antworten oder muss man in der Story