Ich habe eine gejailbreakte Ps3 und immer wenn ich mich bei psn anmelden will steht eine fehlermeldung. Ich habe alles mögliche probiert. Was kann man machen?

2 Antworten

Was steht denn in der Fehlermeldung? Wenn ein Fehlercode wie z.B. der 8002A224 auftaucht, dann bist du entweder gebannt worden oder aber die Firmware muss auf eine aktuellere gespooft werden, weil du sonst nicht online gehen kannst, da die aktuelle Firmware zu alt ist.

also ich bin kein Konsolenspieler aber aus Erzählungen dachte ich immer man sollte damit nicht online gehen