Ich habe ein Universal-Imprägnierspray für Leder und Textilien. Kann ich das auch für meine Kunstlederjacke verwenden?

2 Antworten

Hallo.

Ich, an deiner Stelle, wäre doch lieber vorsichtig, denn nicht jede Imprägnierung wirkt da, wo sie soll. Habe seit kurzem eine Universalimprägnierung gefunden, die auch noch umweltfreundlich ist. Seitdem sprühe ich einfach alles ein, was mir in die Quere kommt. Vom Schuh über Jacken bis hin zu meinen Gartenmöbeln. Wirkt und hat einen guten Preis. Schau einfach mal unter http://impregno.de/oberflaechen/complete-5

Kunstleder gehört auch zu den Textilien. Also ja.