Ich habe ein problem (pornos)?

4 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du deswegen irgendwelche Probleme bekommst.

Leute Leute Leute... Dieses young teens ist ein gängiger Pornbegriff. Die sind alle über 18. Sowas gibts im normalen Internet nicht. Wenn es das gäbe, wäre der Inhaber schneller verhaftet als du gucken kannst.

Djjununu
Fragesteller

Danke bro bin grade ab weinen

Trueshinnok  07.01.2019, 21:02

hahaha alles ok :D dir kann da nix passieren lediglich ein virenscann des rechners wäre wohl sinnvoll. wer weiss was diese verlinkung dir auf den pc gepackt hat. aber nein keine sorge du hast dich weder strafbar gemacht noch sonst irgendwas.

Mit einem normalen Browser kann man nicht ins Deep Web kommen

Djjununu
Fragesteller

Aber gibts im normalen internet auch solche videos?

Am Arsch wurden die dich erst kriegen, wenn da wirklich Kipos sind und du dich da öfters aufhälst und was downloadest. Aber eher unwahrscheinlich, da da sicher mehrere 100k draufklicken. Da nehmen die nur die hoch die übertrieben viel ziehen und da was hochladen.

Djjununu
Fragesteller

Ab wann ist etwas gedownlodet ab dem punk an dem ich es ohne internet aufrufen oder verschicken kann oder ab wan nich das sich da was ohne meines wissens gedownlodet hat

verreisterNutzer  07.01.2019, 21:05
@Djjununu

Das wirst du schon merken, wenn du was downloadest.

Aber ich gehe eh davon aus, dass das eine legale Seite ist.

Ich werde da aber trotzdem nicht draufklicken. ^^

Djjununu
Fragesteller

Auf ios kann man doch garnichts downloden oder war auf meinem i pad