Ich habe eine "komische" Nachricht vom Snapchat team bekommen, und ich weiß nicht was sie bedeutet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie auch bekommen und bin verwundert und verängstigt...  9.39 amerikanische Zeit?  Traurig und 9.40 glücklich?  Was soll da passieren? Anschlag oder so was? 

Würden die gehackt?  Oder passiert echt was?  Mein Chat würde gerade eben nur von heute gelöscht mit denen!!!  Und die snapchat Team nachrichten werden nicht gelöscht... 

0

Das ist die Art von Snapchat zu sagen, dass du von Version 9.39 auf Version 9.40 updaten kannst/sollst.

ziemlich verwirrend ich weiss :D

Stimmt, das kann sein, dankeschön :)

0

Ich verstehe es auch nicht