Ich habe ein Angst bereitende Mail von Discord bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib ruhig.
Es wird nun überprüft ob du alt genug bist…Du kannst aber damit rechnen dich ausweißen zu müssen das du alt genug bist.

Das falsche alter anzugeben gehört zwar zur Dokumenten Fälschung aber über Strafen ( wie Geldbeträge zahle) musst du dir absolut keinen Kopf machen und du wirst sicher auch keine Anzeige bekommen.

(und wer hat das mal nicht gemacht das falsche alter anzugeben🥳😏)

Fazit: das schlimmste was passieren kann ist eine kontolöschung.

Yoshi100
Fragesteller

Erstmal danke aber ich hätte da noch eine Frage.

In der Mail stand volgendes

"Um dein Alter zu bestätigen, mache bitte ein Foto von dir (ein Selfie), auf dem zusätzlich zu sehen ist:

1) Ein Lichtbildausweis, auf dem dein Geburtsdatum erkennbar ist

2) Ein Stück Papier, auf dem dein Discord-Benutzername steht (einschließlich der letzten 4 Ziffern nach deinem Benutzernamen)".

Was passiert wenn ich das nicht mache?

finnian657  08.12.2021, 23:41
@Yoshi100

Dann wird dein Account nach einer bestimmten Zeit gelöscht(30 Tage oder so).