Ich habe ein altes Kaffeeset geschenkt bekommen. Es wurde von der Fa. Thun produziert. Wer kennt dieses Porzellan?

Thun Porzellan - (Antik, Porzellan, thun) Thun Porzellan - (Antik, Porzellan, thun) Thun Porzellan - (Antik, Porzellan, thun) Thun Porzellan - (Antik, Porzellan, thun)

1 Antwort

Diese tschechische Porzellanmanufaktur stellte eine umfangreiche Produktpalette her. Oft wissen die Besitzer nicht den Modellnamen.

Wende Dich mal mit Deiner Frage und Fotos direkt an die Firma Thun: sekretariat@thun.cz

Viel Erfolg