Ich habe das problem das chunks in minecraft nicht geladen werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe manchmal das selbe Problem wenn ich mit Minecraft Mods spiele ich schließe Minecraft komplett und starte es neu wenn das bei dir nicht hilft versuche es mal mit F3+S mit dieser Tasten kombi werden die chunks neu geladen.

Wenn das immer noch nich klappt versuche es mit F3+T mit dieser kombination lädst du die Texturen neu.

Falls das chunk loch immer noch da ist wechsele mal dein Texturenpacket.

Und wie viel Fps hast du mit allen mods?

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nomis2001sk
30.07.2016, 13:17

Hat leider alles nicht funktioniert mit default texturpack oder sphax texturpack


80-90 fps aber mit seltenen drops

habe aber auf 60 begrenzt

1
Kommentar von IchEsseKekse
30.07.2016, 13:48

Das ist schwer zu sagen da weiß ich auch nicht mehr weiter das aller letzte was ich machen würde ist in Minecraft forge alle Mods einzeln durchgehen also du tust nur NEI in den Mods Ordner und schaust ob das Problem da ist wenn nicht tust du NEI aus dem Mods Ordner raus und tust z.b Buildcraft rein und schaust ob das Problem da ist so würde ich es mit jedem mod machen wenn du den Fehler hast lösche denn mod und lade ihn dir nochmal runter oder schau ob es davon eine verbesserte Version für 1.7.10 gibt.

0

Was möchtest Du wissen?