Ich habe das problem das chunks in minecraft nicht geladen werden?

1 Antwort

Ich habe manchmal das selbe Problem wenn ich mit Minecraft Mods spiele ich schließe Minecraft komplett und starte es neu wenn das bei dir nicht hilft versuche es mal mit F3+S mit dieser Tasten kombi werden die chunks neu geladen.

Wenn das immer noch nich klappt versuche es mit F3+T mit dieser kombination lädst du die Texturen neu.

Falls das chunk loch immer noch da ist wechsele mal dein Texturenpacket.

Und wie viel Fps hast du mit allen mods?

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

nomis2001sk
Fragesteller

Hat leider alles nicht funktioniert mit default texturpack oder sphax texturpack

80-90 fps aber mit seltenen drops

habe aber auf 60 begrenzt

nomis2001sk
Fragesteller
@IchEsseKekse

Ja es reicht aus, ist ja auch ein laptop auf dem ich spiele also kann ich schon zufrieden sein

IchEsseKekse  30.07.2016, 13:29
@nomis2001sk

Ich schaue im internet ob irgendein mod denn du aufgeliestet hast fehler aufweist

IchEsseKekse  30.07.2016, 13:34
@IchEsseKekse

Der mod NEI und der Mod Buildcraft sollen laut Imternet dein Minecraft schwer belasten ich würde jetzt erstmal die Mods NEi und Buildcraft aus deinem mods ordner zu nehem und dann mal schauen ob der Chunkfehler immer noch da ist.

IchEsseKekse  30.07.2016, 13:48

Das ist schwer zu sagen da weiß ich auch nicht mehr weiter das aller letzte was ich machen würde ist in Minecraft forge alle Mods einzeln durchgehen also du tust nur NEI in den Mods Ordner und schaust ob das Problem da ist wenn nicht tust du NEI aus dem Mods Ordner raus und tust z.b Buildcraft rein und schaust ob das Problem da ist so würde ich es mit jedem mod machen wenn du den Fehler hast lösche denn mod und lade ihn dir nochmal runter oder schau ob es davon eine verbesserte Version für 1.7.10 gibt.

IchEsseKekse  30.07.2016, 16:44

Und? Hast duden Fehler schon gefunden?