Ich habe da ein problem bei skyrim könnt ihr mir helfen ?

2 Antworten

Das ist ein Bug. Den kannst du beheben indem du das Buch noch mal liest und dann entweder einen Licht-zauber wirkst oder eine Fackel in die Hand nimmst bevor du durch das Buch wieder in die Wirklichkeit gehst.
Shalidor
Woher ich das weiß:Recherche

Joa gut, ich wurde zitiert bevor ich überhaupt antworten konnte. :D

Der Schaden kommt zustande, da der Char in dem Zustand im Buch hängen bleibt. Und da bekommt man ja Schaden, wenn man in den Schatten steht. Wenn der Effekt durch Licht aufgehoben wird, kann er nicht mit aus dem Buch verschleppt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore